Big Data/ INFORMATION INTELLIGENCE

BIG DATA / INFORMATION INTELLIGENCE

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Daten aus ERP-Systemen, Dokumentationen und DWH  waren bisher die Basis für Business-Intelligence-Systeme. Durch Semantic Web und unsere neuen KI–Algorithmen ist es gelungen, Unternehmens- Informationen aus vielen Datenbanken durch soft facts aus dem world wide web zu ergänzen.

Social Media, Blogs, Wikis, Twitter, Veröffentlichungen, Print Medien im Web etc. bieten ein gigantisches Informationspotenzial. Das Problem ist, diese auf unser Informationsbedürfnis hin zu finden und zu filtern. Die volle Komplexität von Big Data stellt sich als Aufgabe.

Durch Information Intelligence werden eigene ERP und DWH Datenbanken werden gefiltert, das Internet mittels einem leistungsstarken Web -Crawler durchsucht und dann im Dashboard auf das Informationsprofil des Managers hin qualifiziert aufbereitet dargestellt.

Das System erfasst durch Semantic Web den Sinn des Wortes über den Zusammenhang im Satz.

Bestehende Wissen im Unternehmen wird so, zum Teil in Echtzeit, erweitert und um www Informationen aktualisiert.
Es  bietet einen second score und stärker zukunftsorientierte
Betrachtungsinformationen. Eine Informationsquelle für Entscheidungen von unschätzbarem Wert.

Und Sie können mit definiertem Suchprofil auch täglich Auswirkungen auf Ihre Entscheidungen am Markt beobachten.

Die Anwendungsmöglichkeiten sind vielfältig und für alle Branchen und Unternehmensbereiche einsetzbar:

► z.B.  in der Qualitätsanalyse:

Zur Auswertung bisheriger Mängelreports

zusätzliche Informationen von Usern und
Meinungen zum Produkt aus dem Internet. Nur durch die leistungsstarken web crawler möglich.

Basis für optimiertes QM

► z.B. im Finanzbereich:

Neben statischen Bilanzanalysen werden durch leistungsfähige web crawler relevante Aussagen aus dem world wide  web gefiltert und in Relation zu bestehenden Analysen gebracht.

Ein second score  ist somit möglich. Basis für Investmententscheidungen.

► z.B.  PR– und Marketing-Bereich

Tägliches Filtern des Webs, auf für das eigene Unternehmen relevante Informationen.Zusätzlich Wettbewerbsbeobachtung etc.

Ihr Image im Markt.

► z.B.  Marketing-Produkteinführung

Permanentes Monitoring der Reaktionen im Markt mit Steuerungsmöglichkeiten.

Marktrecherchen zu deutlich niedrigeren Kosten. Basis für bessere Vertriebsstrategien

► z.B.  Firmeninternes Wissensmanagement

Crawlen in hauseigenen  Wissensdokumenten und E-Mails. Ergänzung dieser bestehenden Informationen durch
aktuelle Web-Analyse. Basis für Entwicklungsentscheidungen.

Diese Beispiele stammen aus aktuellen Kundenprojekten. Die Einsatzmöglichkeiten der Standard Software sind enorm vielfältig und können beliebig auf das Informationsbedürfnis des Managers eingestellt werden.

Die Ergebnisse sind verblüffend und für alle dispositiven Manager eines Unternehmens von größtem Wert. Ja, man kann sogar sagen, dass die Erkenntnisse aus den von BIG DATA ANALYST erzeugten Dashboards Ihnen einen entscheidenden Konkurrenz- Vorsprung liefern.
Informationen in der von uns gebotenen Vielfalt und Aktualität kann keine Research-Abteilung liefern.

Zumal, einmal auf Ihr Anforderungsprofil konfiguriert, kann dieses Informations-Ergebnis  fast in real time immer wieder  aktualisiert werden.

Die IT -technische Herausforderung ist gewaltig und liegt im Big Data Bereich. Diese Aufgabe wurde durch  Semantic Web und neue KI–Algorithmen bewältigt.  Die Lösung entstand in Zusammenarbeit mit einer bekannten deutschen Universität.

Namhafte Konzerne arbeiten bereits mit diesem  System und erweitern es systematisch. Machen Sie sich selbst ein Bild von der neuesten Generation des Informationsmanagements.
Sichern Sie sich Ihren Unternehmenserfolg durch INFORMATION INTELLIGENCE

Lassen Sie sich die innovative Lösung präsentieren!