Pressemeldungen

Pressemeldung :    Firmenverkauf – Altersnachfolge gesichert

 

Nach erfolgreichen Verhandlungen ist es uns gelungen, die Nachfolge für ein Unternehmen der Werbemittelbranche im Rhein-Main-Gebiet zu sichern.

10 Festangestellte und eine Vielzahl von Teilzeit- und Heimarbeitern behalten durch unsere aktive und erfolgreiche Beratungs- und Vermittlungstätigkeit ihre Arbeitsplätze.

Die beiden tatkräftigen Unternehmer haben das seit über 70 Jahren bestehende Unternehmen mit Gebäude und Grundbesitz übernommen und werden dieses auch im Sinne der Altgesellschafter weiterführen.

Persönliche- und fachliche Kompetenz waren ausschlaggebend, dass die Altgesellschafter sich für die neuen Unternehmer entschieden haben.

Die kompetente Beratung von KN Consulting hat im Wesentlichen dazu beigetragen, dass die passenden Käufer gefunden wurden und in den Verhandlungen der Ausgleich der Interessen beider Parteien in Einklang gebracht werden konnten.

Wir waren für die Verkäufer tätig.

___________________________________________________________________

KN Consulting erhält 2013 die Anerkennungsurkunde zum 25.jährigen Firmenjubiläum

___________________________________________________________________